Hallo, Ich bin Luckyone.

Das Licht der Welt erblickte ich am 19.Juni 1976 (bin also Sternzeichen Zwilling). Meine Heimat ist Deutschland/Bayern/Mittelfranken/Fürth / Bay., geboren wurde ich allerdings in Nürnberg/Schnepfenreuth. Meinen Grundwehrdienst leistete ich 1995 in Berchtesgaden/Bischofswiesen/Strub. Ich bin von Beruf Metzger und habe im Dez.97 meinen Meistertitel erworben. Von September 2000 bis Juli 2002 besuchte ich die Staatliche Fachschule für Lebensmitteltechnik in Kulmbach und bin jetzt ein staatlich geprüfter Fleischereitechniker. Anschließend war ich bei der Fa. Houdek-Spezialitäten in Arzberg als Projektleiter in Richtung Produktentwicklung beschäftigt. Dort brachte ich es bis zum Leiter Produktentwicklung. Mich packte jedoch das Heimweh, weshalb ich zur Firma Schlütter's Echte! Original Nürnberger Rostbratwürste wechselte. Hier bin ich jetzt als Qualitätssicherungsbeauftragter für Qualität und Hygiene im Betrieb verantwortlich. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, beim Darten oder in der Tanzschule (Standard und Latein). Wenn ich nicht gerade in der Arbeit am Rödeln bin, fahre ich gerne Fahrrad, Motorrad, sitze am Computer oder gehe ins Kino. In Sachen Musik höre ich eigentlich alles, (von Rondo Veneziano bis Megadeath) aber mein Schwerpunk liegt bei Hardrock (Richtung Within Temptation und Nightwish). Ansonsten bin ich ein sehr lustiger Mensch, immer zu einem Spässchen bereit. Mein Lebensmotto lässt sich mit folgenden Sprüchen am besten umschreiben:
"Lieber stehend sterben, als kniend leben."
"Life's a bitch... and I have got no money"